Ausbildung

23

Du bist motiviert, handwerklich geschickt und möchtest eine Ausbildung zum Maler(in) und Lackierer(in) oder Bodenleger(in) in einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Unternehmen absolvieren?

Es liegt Dir, im Team zu arbeiten, Dich auf neue Anforderungen flexibel einzustellen und dabei konzentriert und zielorientiert zu agieren?

Darüber hinaus bist Du an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und möchtest mit einer guten Ausbildung den Grundstein für Deine berufliche Zukunft legen?

Wunderbar! Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Entweder 

Du hast Fragen zur Ausbildung? Dann zögere nicht uns anzusprechen (Telefon: 02521/3877). Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. 

Du möchtest mehr erfahren?

werde Maler

Dann informiere Dich umfassend auf der Website www.werde-maler.de über die Perspektiven und Möglichkeiten.

Hier geht es zur Webpräsenz.

Team
Hoffmeister GmbH & Co. KG
Zementstraße 132
59269 Beckum 
Fon: 02521/3877
Fax: 02521/13398
E-Mail: info@hoffmeister-beckum.de